WordPress Permalinks vs. domain24

Ich habe relativ viel Zeit darauf verschwendet zu versuchen, die Permalinkstruktur hübsch zu machen, allerdings ohne Erfolg. Zuerst dachte ich, es liegt daran, dass ich meinen Server „verkonfiguriert“ habe, mittlerweile glaube ich allerdings, dass es an meinem Domainhoster liegt, der die Weiterleitung auf meinen Server via Frame realisiert, statt mit einer echten Weiterleitung. WordPress ist zwar fähig, die Links auf eine Unterordnerstruktur anzupassen, allerdings habe ich durch die Kombination von DynDNS und domain24 zwei verschiedene Domains, das scheint WordPress nicht zu können.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ohne Captcha geht hier nichts * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.