Uptime

17:00:01 up 13 days, 10 min, 0 users, load average: 0.56, 0.52, 0.50

9. Januar 2012

Endlich wieder ein dedizierter Server, daher auch wieder die Uptime hier auf dieser Seite.


Irgendwann vor 2012

Leider ist durch einen Stromausfall der Server offline gewesen, kurz vor der 365 Tage Grenze. Anscheinend hat der Server den Stromausfall nicht unbeschadet überstanden, da er danach immer wieder ausgefallen ist. Seit dem läuft der Webserver nun auf meinem Desktop-Rechner, daher ist diese Seite Nachts auch öfter mal offline. Solange ich sie aber hauptsächlich privat und vor allem alleine nutze, ist das nicht schlimm 😉


Ungefär 60 Tage vor dem nächsten Post

Yeah, 300 Tage Server Uptime 😉
Zur Erklärung: Den Server habe ich selbst eingerichtet, dieser steht bei mir in der Küche und schaufelt fleissig Webseiten hin- und her.

Comments are closed.